Grafikdesign.

Effektive Kommunikation durch relevantes Grafikdesign.

Eigentliche Aufgabe des Grafikdesigns ist die möglichst effektive Kommunikation aller relevanten Inhalte und Botschaften. Dazu braucht es viel Gespür für Typografie, viel Erfahrung im Printdesign, einen hohen Anspruch an Infografiken und eine große Portion Leidenschaft beim Thema Illustration. Kommt all das auf einmal zusammen, zieht die Gestaltung alle Blicke auf sich und begeistert. Wer sich in eine Marke verliebt, verliebt sich also immer auch ein bisschen in ihr Grafikdesign. Weil unter Verliebten aber erfahrungsgemäß nicht schon mit dem Anschauen Schluss ist, kümmern wir uns genau so leidenschaftlich um all das, was danach kommt und mehr mit Anfassen zu tun hat: um die Papierwahl, um Produktionsverfahren, um die Druckveredelungen und um die Personalisierung des finalen Printprodukts.

Unsere Referenzprojekte im Detail.

conigo: Imagebuch.

Kühnert Pulverlackierungen: Imagebroschüre.

Nicht nur Lacke, die in der Firma Kühnert Pulverlackierung aufgetragen werden, sind vielschichtig – sondern das komplette Serviceangebot.

Dieses Motto setzten wir auch konsequent im Erscheinungsbild um: Filigrane Linien überziehen die vor Ort geschossenen Fotografien, in welche wiederum spannend und passgenau technische Icons integriert wurden. Die minimierte Farbgebung mit Weiß, Silber und Türkis wirkt dem Unternehmen entsprechend clean, hochwertig und unkompliziert. Die leicht verspielte Typografie ist sympathisch und ergänzt die ansonsten technisch saubere Atmosphäre erfrischend. Eine zusätzliche spannende Schicht erhielt die DIN-A4-formatige Imagebroschüre durch einen aus milchigem Transparentpapier gefertigten Umschlag.