Sir Peter Ustinov Stiftung: Brand Design

Die Welt mit Freude verändern

Sir Peter Ustinov war nicht nur ein ganz toller Schauspieler, Schriftsteller, Regisseur, Geschichtenerzähler und UNICEF-Sonderbotschafter – er war auch ein Mensch, der die Welt mit Kreativität und Freude im Herzen zu einem besseren Ort machen wollte.

Aus diesem Grund freut es uns ganz besonders, dass wir für die Sir Peter Ustinov Stiftung einen komplett neuen Markenauftritt entwickeln durften. Neues Branding, neues Logo, neuer Claim, neue Website, neue Corporate Language plus eine regionale Plakatkampagne, die von Ströer Media unterstützt wurde: ein wunderschönes Projekt mit viel Positivity und vielen tollen Menschen im Hintergrund.

Ustinov webdesign
Ustinov webdesign4
Ustinov webdesign devices
Ustinov webdesign8
Ustinov 18x1 plakatkampagne
Ustinov webdesign2
Pixel-Sprechblase

Sie suchen einen Partner für Ihr Brand-Design-Projekt?

Dann sprechen Sie uns an.

Michael Hartmann (Geschäftsführer und Creative Director)
design@finalart.de
oder Tel +49 6103 9885030