Corporate Design. neo42.

  

Als spezialisierter IT-Dienstleister bietet neo42 Lösungen in den Bereichen IT System Management und IT Service Management. Ausgerichtet auf die bewährten Produkte Microsoft System Center Configuration Manager und Matrix42 Workplace Management (vormals Empirum) entwickelt das Unternehmen komfortable Softwarepakete.

Bei der Gründung 2010 wurde ein einfacher Schriftzug als Logo definiert, der im ersten Schritt zu einer individuellen und starken Wortmarke ausgearbeitet wurde. Anschließend entwickelten wir auf dieser Basis ein eigenständiges Corporate Design mit einer technisch minimalistischen Anmutung, welche dem Anspruch der Softwarepakete und Dienstleistungen gerecht wird. Starke Icons und Illustrationen gewährleisten eine Differenzierbarkeit der verschiedenen Produkte und visualisieren die Vorteile. Auch die von uns konzipierte und umgesetzte Corporate Website mit Responsive Webdesign setzt alle Gestaltungsprinzipien konsequent ein.

Leistungen: Konzept und Design
Umfang: Branding, Corporate Design, Geschäftspapiere, Icons, Imageprospekte und Logo-Redesign

neo42: Visitenkarteneo42: Geschäftspapiereneo42: Iconsneo42: Visuelle Klammerneo42: Flyer