Nominierung zum German Design Award 2012. 18.07.2011.

  
Blog: Nominierung zum German Design Award

Jährlich prämiert der Rat für Formgebung hervorragende Designerzeugnisse mit dem German Design Award, der höchsten deutschen Auszeichnung für Kommunikations- und Produktdesign und dem Preis der Preisträger – von der Expertenjury nominiert werden nämlich ausschließlich Projekte, die bereits mit einem nationalen oder internationalen Designpreis für ihre zukunftsweisende und marktfähige Gestaltung ausgezeichnet wurden. Man kann sich für diesen Award nicht bewerben.

Der Wettbewerb will innovative und internationale Gestaltungtrends aufspüren, aufzeigen und belohnen. Laut Jury ist das „Nominiert sein“ eine Sache für die Besten. Gewinnen auch.

Dieses Jahr durften wir uns mit unserem Erscheinungsbild zu den Auserwählten zählen und haben damit die „Oscar-Nominierung“ des Designs erhalten. Wir danken der Jury dafür!