iF communication design award 2010. 26.05.2010.

  
Blog: iF communication design award

Beim iF communication design award 2010 wurde unser Corporate Design in der Kategorie „Print Media“ für herausragendes Design ausgezeichnet.

„Handwerklich herausragende Arbeiten ohne handzahme Gestaltung, spielerische Ansätze ohne kindische Spielereien“ – so die Einschätzung der Jury. Das trifft auch sehr gut auf unsere Philosophie und unsere eingereichte Arbeit zu. Auf Reduktion und Klarheit der Botschaft bedacht, konnten wir mit unserem Corporate Design punkten. Gerade die besondere Haptik des Papiers Zanders Zeta Micro in Kombination mit der gelaserte Logo-Bildmarke heben die Geschäftspapierausstattung qualitativ heraus. Ergänzt durch filigrane Typografie und minimalistische Farb- und Formgebung entsteht so ein hervorragendes Gesamtpaket.

Das meinten wohl auch die Juroren des anerkannten Designwettbewerbs, so dass wir uns bei insgesamt 1.687 Beiträgen aus 26 Ländern durchsetzen konnten. Vielen Dank für die Auszeichnung!